Seitenpfad:

Vor­trags- und Dis­kus­si­ons­ver­an­stal­tung mit Prof. Dr. Mos­he Zim­mer­mann

08.05.2024, 19:00 Uhr
Haus der Wis­sen­schaf­ten, Sand­str. 4/​5, 28195 Bre­men

„Nie­mals Frie­den? Das Pro­blem mit dem Fra­ge­zei­chen“

Wir laden sehr herzlich ein zur Vortrags- und Diskussionsveranstaltung unseres Arbeitskreises Frieden – Europa – Internationales zum Thema

„Niemals Frieden?
Das Problem mit dem Fragezeichen“

mit Prof. Dr. Moshe Zimmermann

Der israelische Historiker Moshe Zimmermann, emeritierter Professor an der Hebräischen Universität Jerusalem, spricht zu möglichen Perspektiven im Israel-Palästina Krieg.

Moderation: Joachim Schuster, MdEP

Zu der Veranstaltung sind alle Interessierten eingeladen!

Mittwoch, 8. Mai 2024, 19:00 Uhr,

Haus der Wissenschaften, Sandstr. 4/5, 28195 Bremen.

Die Zahl der Teilnehmenden ist begrenzt. Eine Anmeldung (siehe unten) ist daher unbedingt notwendig.

Der Zugang und die Veranstaltungsräumlichkeiten sind barrierefrei, es sind behindertengerechte Toiletten vorhanden.

Anmeldung: Der Eingang wird automatisch per E-Mail bestätigt. Die Teilnahmebestätigung erfolgt separat.

Felder mit einem * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

* Pflichtangabe